Ferienhaus Windmühle in Portugal
Ferienhaus Windmühle in Portugal

Einige der wohl schönsten Hotspots der Welt.
Ganz in unserer Nähe!

Hier einige Beispiele:

 

Foz do Lizandro

Dieser Spot, der an einer Flussmündung liegt, befindet sich nur ein paar Schritte entfernt von unserem Camp. Wenn die Sandbänke gelegt sind kann es der beste Surfspot in ganz Portugal sein.

Am besten zum Surfen geeignet bei Süd/West Swell während Low Tide. Hier kommt jeder auf seine Kosten und er ist perfekt für Anfänger. Kann manchmal sehr überfüllt sein, hat aber am ganzen Strand verteilt left und right hander. Bei Mid Tide kann man auch Barrels erwischen.
 

Praia do Norte

 


Dieser Spot ist perfekt bei jedem Swell und sollte auch nur bei High Tide gesurft werden. Kann manchmal ein guter und langer right hander für alle Surflevels sein. Nicht überfüllt.

 

Ribeira D’llhas

Ein langer right hander, der über Felsen bricht. Hat manchmal eine der längsten Wellen in der ganzen Gegend. Verfügt bis zu 4m Swell und das meiste davon in der Sommersaison. Am besten zu Surfen wenn der Wind aus West / Nordwest kommt. In der Regel aber auch überfüllt.

 

Baleal
 

Seichter Beachbreak mit langsam tiefer werdendem feinen Sndstrand.
ideal für Anfänger und Kids

 

Es gibt natürlich noch viel mehr Spots und Ihr werdet sie bestimmt selbst finden!